Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2022, 22:43
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Der wesendliche Auslöser der ganzen Geschichte ist doch, dass Kilic und Hohl nicht mehr miteinander kommuniziert haben. Offensichtlich stimmte die Chemie zwischen den beiden überhaupt nicht und Fuat hat das einfach übergangen. Wie willst Du denn Deinen Job machen, wenn ein Kollege auf den Du angewiesen bist, die Zusammenarbeit verweigert?

Genau das ist für mich ein neuer Kenntnisstand seit dem Moberz-Interview. Als ich von Fuat's Beurlaubung erfuhr, bin ich aus allen Wolken gefallen, habe es nicht verstanden. Das ist nun anders. So sehr ich Fuat mag, muss ich doch zur Kenntnis nehmen, dass er sich gegenüber Hohl nicht korrekt verhalten hat.
Nicht bzw. schlecht miteinander kommunizieren tun immer zwei, deine Ableitung ist daher schon reichlich Interpretation, schwarze Peter sind in den letzten Tagen augenscheinlich sehr bewusst ja gerade genau nicht verteilt worden.
Fuat ist vielleicht gar nicht als der Schuldige gefeuert worden, sondern tatsächlich, wie Moberz sagt, als der, dessen Weg schlicht mittelfristig weniger erfolgversprechend erschien. Ich glaube, es ist gut, es dabei zu belassen, da können alle recht gut mit leben und schärfer kriegen wir es in nächster Zeit sicher eh nicht.

alemannia - senden und empfangen
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
arnonym (14.10.2022), chris2010 (14.10.2022), Lachender Hans (15.10.2022), Pandaman SchwarzGelb (15.10.2022), schokobär (15.10.2022), V-Blocker (14.10.2022)