Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 19.05.2022, 19:21
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Geschätzter User Go, wie wäre es denn, wenn man einfach mal hingeht und den Realitäten mit offenen Augen begegnet?

Ad 1: Wir müssen (Stand jetzt) davon ausgehen, mit einem unveränderten Sportetat in die neue Saison zu gehen.

Ad 2: Mit diesem Sportetat werden große Sprünge kaum möglich sein. Zu hoffen ist, dass ein Leistungsträger wie Korzuschek zum Bleiben bewegt werden kann.

Ad 3: Bis auf Mroß, dessen Weggang ich ausdrücklich bedauere, verlässt uns (Stand jetzt) kein Spieler, den man aus meiner Sicht hätte halten müssen. Das ist die gute Nachricht.

Ad 4: Mit einer entsprechenden Motivation und dem bewährten Stamm sollte ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein, der - und da wirst Du mir sicherlich zustimmen - ein begrüßenswertes Ergebnis wäre nach der abgelaufenen Saison, die uns allen an die Nerven gegangen ist.
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ist wohl was unglücklich formuliert. Ich meinte den von Dir zitierten Satz eher in Richtung von Usern, denen das nicht reicht. Und den Satz „dass wir alle enttäuscht sein werden, wenn diese geile Rückrunde einfach so verpufft“ in bezug auf Stimmung und Zusammenhalt.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.05.2022), schokobär (19.05.2022)