Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 19.05.2022, 11:45
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Warum stellst Du das so heraus? Wir haben gerade die schlimmste Saison mit zwei blauen Augen überlebt. Es ist verdammt wichtig, sich immer wieder klar zu machen, dass wir das nur als eingeschworenes Team und mit unbedingtem Zusammenhalt in und zwischen Verein und Umfeld geschafft haben. Jetzt den Fokus und damit Druck auf einzelne (Hohl) zu lenken und womöglich sogar Verantwortliche gegeneinander auszuspielen, ist absolut kontraproduktiv. Ich kann nur davor warnen. Hohl ist keineswegs „schwach“, wenn er kein Lautsprecher ist. Pauli wird das schon in ausreichendem Maße tun, Hohl gegen Kilic in Konkurrenz zu setzen. Da müssen wir hier gegenhalten und das nicht noch fördern.

Im Winter haben alle zusammen die Voraussetzungen für diese geniale Rückrunde geschaffen. Das muss der Weg für uns sein! Ich bin im Rückblick sogar dankbar für die Saison, weil sie mir nochmal einen gangbaren Weg für die Alemannia aufgezeigt hat. Nur so wird auch der Druck gleichmäßig auf alle verteilt und ist auszuhalten. Es geht nur um Alemannia und nicht um einzelne Personen.
Weil mich Kilic‘ Bemerkung ziemlich stört & Hohl sich davon nicht treiben lassen sollte. Der Trainer hat seinem Sportdirektor nicht sowas via Presse mitzuteilen, vor allem nicht, wenn Hohl gerade (Medial/Ausstrahlung) an Profil gewinnen muss. Nicht nur die Bemerkung an sich, sondern die Haltung von Kilic, die hier in jedem Sommer gleich war, bringt uns nicht voran.

Geändert von SteffAC (19.05.2022 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (19.05.2022), Gorgar (19.05.2022), Heya Alemannia (19.05.2022), josef heiter (19.05.2022), Mott (19.05.2022), PapaSchlumpfAC (19.05.2022), tjangoxxl (19.05.2022)