Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 13.09.2021, 18:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Helmes regt sich über die Leute auf, die nicht ins Stadion gehen, keinen Stream sehen, aber dann bei Facebook „Versagertruppe“ und Ähnliches schreiben. Jeder von euch weiß, dass es es so gemeint ist.
Ihr müsst Ihm jetzt nicht noch zusätzliche Stricke drehen.

Ansonsten macht mir tatsächlich Angst, dass das Offensichtliche nicht benannt wird.
Da bin ich komplett bei Dir, genau so interpretiere ich seine Äusserungen auch.

Nur wenn er selber in seine interviews ständig pauschal auf den Verein, die ach so jungen unerfahrenen Spieler und uns Fans "einfach draufhaut und schlechte Stimmung verbreitet" und anstatt sinnvoller und ehrlicher Erklärungen ständig nur Ausflüchte und Ausreden bringt, dann muss er sich nicht wundern wenn er als Reaktion dann online Kommentare bekommt wie:
"Es gibt zwei Sorten Trainer, erfolgreiche und Versager"

Wenn man sein wirklich sympathisches Podcast gehört hat, dann muss man sagen, Öffentlichkeitsarbeit kann der Helmes eigentlich sogar ganz gut, der hat sich unter anderem auch über Alemannia sehr clever geäussert in dem Podcast.
Nur wenn es um die sportlichen Ergebnisse geht, dann kommt von ihm nichts als Ausflüchte und Schuldzuweisungen und pauschales "einfach draufhauen" auf alles und jeden.

Der liebe Patrick soll sich also mal besser nicht so sehr beklagen, sondern endlich mal Verantwortung übernehmen und seinen Job vernünftig machen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...