Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 09.09.2021, 10:02
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.115
Abgegebene Danke: 1.310
Erhielt 859 Danke für 330 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Schaut Euch doch mal das Foto in der heutigen AZ-Ausgabe an.
Das sind doch die betreffenden Gruppierungen!
Naja, das ist auch über den Kamm geschoren. Ich wäre auch auf dem Bild, wenn das Foto einen Zentimeter weiter nach rechts ginge.
Auswärts sind die Blöcke teilweise so klein, dass man mit allen zusammen stehen muss.
Und wie ich im Spieltagsthread schon schrieb: Klar wurde gemotzt und ein wenig rumgepöbelt. Beispielsweise gegen Fejzullahu, der bei einer Kontermöglichkeit in drei Gegner reinlief und sich dann fallen ließ. Und auch Bajric hat verbal etwas abbekommen nach einem Ballverlust direkt vor dem Block. Das war aber weit entfernt von Spucken oder Werfen von Bierbechern.

Differenziert betrachten muss man aber die Aktion vor dem Spiel - diese war nämlich auch die Ursache, wieso wir mit unseren Sitzplatzkarten diese Tribüne nicht mehr betreten durften - sichtbar als Aachener zu erkennen. Sowas will ich nicht bei meiner Alemannia sehen. Ich erwarte, dass da (dritter Vorfall im dritten Spiel in Folge) Konsequenzen folgen,
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (09.09.2021), Go (09.09.2021), Heinsberger LandEi (09.09.2021), Jonas (09.09.2021), ZappelPhilipp (09.09.2021)