Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.02.2021, 10:03
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mal eine technische Frage an die Administration: Seit Samstag kommt es bei mir jetzt schon zum zweiten Mal vor, dass ich, nachdem ich ein paar Usern für ihre Beiträge gedankt habe, keinen Dank mehr verteilen kann. Der Button fehlt einfach unter jedem Beitrag.

Am Samstag hat es einige Stunden gedauert, bis der Button wieder erschien und jetzt fehlt er bei mir auch wieder. Gibt es da irgendwie eine technische Regulierung, um "Dankesorgien" vorzubeugen oder bin ich einfach nur Opfer von Bill Gates und anderen unerklärlichen Phänomenen?

Also bewusst steuere ich da nix. Ich habe aber festgestellt, dass durch das Moderieren und Ändern/Löschen in den Beiträgen auch Likes verschwinden und auf einmal wieder da sind. Ich weiß auch nicht genau, was da so alles im Hintergrund des Systems passiert, da ich bisher nicht so der große Freund des "aktiven Moderierens" war. Bisher war mir die vielfältige Meinungsäußerung wichtiger. Ab gesehen davon wird diese Forenversion schon seit längerem nicht mehr supported. Da muss man einfach über den einen oder anderen technischen Makel hinwegsehen, wenn man es in der Form weiter betreiben will. Als Zweitligist hätte ich hier schon längst was neues aufgesetzt.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (09.02.2021), Heinsberger LandEi (09.02.2021), Jonas (09.02.2021), Kaffeesatzleser (09.02.2021)