Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1053  
Alt 27.01.2012, 20:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das hat er doch überhaupt nicht gesagt. Natürlich ist beides *******. Es gibt aber einen qualitativen Unterschied, oder nicht? Mir ist lieber, mein Auto wird beschädigt, als dass mir das Gesicht kaputtgeschlagen wird.
Nun ja, schaut man sich den Kim Schmitz Fall derzeit an, wo Haftstrafen von bis zu 50 Jahren gefordert werden und dagegen den Fall des Frauen-Schänders, Vergewaltiger und Mörder (verbrennen nach dem Tod) an, der nur 20 Jahre bekommen soll, dann weiß ich nicht so recht, was bei vielen Gerichten in diversen Ländern schlimmer bestraft wird.

Den meisten Gerichten weltweit nach ist die Wirtschaft mehr wert, als ein Menschenleben... In Deutschland gibt es da solch absurde Urteile und Strafen - da will man lieber eine Verhandlung als Vergewaltiger als das man den Staat veräppelt oder Filme hochlädt --> bitte nicht falsch verstehen!

Ob also immer Unterschiede gesehen werden, wie man sie aus unserer menschlichen Sicht als "logisch" beschreibt? Zu oft wird das Gegenteil bewiesen. Gerade in Deutschland!
Mit Zitat antworten