Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1048  
Alt 27.01.2012, 17:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen

Das "wirklichkeitsfremd" kam doch gar nicht von mir. Der Seher hat dies mir vorgeworfen (das ist ja nun geklärt).
Ohne auf alles im Detail einzugehen, vorab folgendes:
"Wirklichkeitsfremd bist du in dem Fall. Das hätte mir aber dein Hinweis auf den Bitburgerwall schon alarmieren müssen."

Ansonsten sollten wir hier einen Schlußstrich ziehen, weil meine Lust, die einzelnen Sätze in seine Bestandteile auseinander zu sezieren und ewig so weiter zu machen, begrenzt ist und dies nicht nur nichts bringt, sondern vom Wesentlichen ablenkt.

Schließlich geht es in diesem Thread um unsere Fanszene, und entgegen der Überzeugungen einiger, dass man darüber offensichtlich nicht diskutieren kann, ohne ein "Links ist trendy" gleichzeitig mit zu diskutieren, sollten wir nicht vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich unserer Fanszene und was da los ist. Und bei der kann ich alles feststellen, nur kein "links ist trendy".

Von roten Sternen an der Mütze keine Spur, kein Hammer und Sichel, keine Internationale, die geträllert wird, kein Ho-Ho-Ho Tschi-Minh, keine roten Fahnen, keine alten SED-Kader. Nichts, rein gar nichts dergleichen.

Stattdessen aber NPD-Führunsmitglieder, Kameradschaften, "Juden raus", "Asylanten", Blocksturm, tätlicher Angriff auf eine andere aachener Fangruppe, Runenschrift mit eindeutigen Symbolen auf T-Shirts, Kameradschaftsgrillen zwischen KAL und Karlsbande, Versperren des freien Tribünenzugangs für "unerwünschte Leute", offen gezeigter Hitlergruß, rechtslastige Musik im Fantreffpunkt.

Wer bei der hiesigen Diskussion mit einem "links ist trendy" kommt, hat entweder den Schuß nicht gehört, oder er hat selber einen.
__________________
Mit Zitat antworten