Einzelnen Beitrag anzeigen
  #431  
Alt 10.12.2012, 17:12
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es doch bezeichnend das wenn es dann mal anders läuft das wieder Besserwisser, Klug*******r o. Miesmacher um die Ecke biegen.
Da schlägt man einen anderen Weg ein, bezieht Fans ein, fragt nach deren Meinung und es ist wieder nicht gut genug, nein...weil man ja selbst einen
besseren Vorschlag hat, bessere Konditionen, bessere Ideen oder gar den Sinn nicht versteht.
Ich denke jeder der jetzt wieder aufheult, dem wirklich an der Rettung liegt sollte sich hinterfragen, ob es um einen selbst geht oder ums große Ganze > Alemannia´s Rettung.
Von daher finde ich sollten persönliche Befindlichkeiten hinten angestellt werden.
Jeder ist Alt genug, Fan genug um einzuschätzen was es einem persönlich Wert ist zur Rettung beizusteuern.
Ich persönlich finde es klasse das man Fans mit einbindet und mich interessiert am Ende nicht ob meine Idee oder die Idee anderer umgesetzt wird.
100 prozentige Zustimmung
Ich habe Feedbacks auf meine Ideen von der IG und auch vom Fanbeauftragten bekommen. Meine Vorschläge werden alle einzeln wirklich geprüft und man steht auch weiterhin mit mir in Kontakt zwecks der evtl. Umsetzung.Ich finde es echt klasse das unsere --Fanideen--ernstgenommen werden und nicht einfach ignoriert werden.
Deshalb sollte jeder mit seinen Ideen rausrücken, in der Hoffnung das auf diese Weise viele Rettungsaktionen umgesetzt werden können.
Mit Zitat antworten