Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.10.2007, 08:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vergessen sollte man nicht das Ibisevic eine prima Vorbereitung hier gemacht. Als junger Spieler hat er sich in der ersten Liga behaupten müssen da mangels Verletzungen anderer er die erste Wahl war. Das war bestimmt nicht so vorgesehen. Ich hätte gerne gesehen wie er sich bei uns weiterentwickelt hätte. Enttäuscht bin ich das er den Konkurenzkampf nicht angenommen hat, nunja den hat er nun in Hoffenheim. War ihm bestimmt auch nicht bewusst

Aber Guidos Ausagen bezgl. Ibesivic sollte er sich schenken. Das ist totaler Mumpitz. Ein Todor Kolev hat gezeigt was er kann und das er ihn mehr als gut ersetzt hat.

Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Ich habe im Allgemeinen überhaupt nix gegen GB.

Nur diese Argumentation mit dem "System Ibisevic" halte ich ebenfalls für totalen Schwachsinn. Wenn man mal das Rumpelfußballertum des VI weglässt:
Wie kann denn bitteschön ein System auf einen spielerisch schwachen Stoßstürmer ausgelegt werden. Und wo wäre in diesem Fall der Unterschied zum "System Ebbers", einem ähnlichen Spielertyp. Die anderen 10 Spieler wissen also nicht mehr wo sie hinlaufen sollen, weil der Stürmer Ibisevic, der vorne alle Bälle verteilt und je Halbserie für mindestens 10 Tore gut ist, nicht mehr da ist?
Ich würde verstehen, wenn GB mit einem weggegangenen zentralen Spieler im Mittelfeld, dem Abwehrchef o.ä. argumentieren würde, aber so...

Die fußballerischen Schwächen der Manschaft sehe ich insofern als normal und nicht so tragisch an, als dass fast alle Mannschaften auf diesem Niveau in etwa so spielen und manchmal einen guten Tag haben. Da sind wir in den Jahren seit der Pokalfinal-Saison einfach verwöhnt worden.


Frage an besser Informierte: Hat der Reghecampf nicht in Cottbus auch meistens rechter Verteidiger gespielt? Hab ich so im Hinterkopf.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten