Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.10.2007, 10:30
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Ibisevic

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hast Du meine vorherigen Postings zu diesem Thema gelesen ????
Ich habe im Allgemeinen überhaupt nix gegen GB.

Nur diese Argumentation mit dem "System Ibisevic" halte ich ebenfalls für totalen Schwachsinn. Wenn man mal das Rumpelfußballertum des VI weglässt:
Wie kann denn bitteschön ein System auf einen spielerisch schwachen Stoßstürmer ausgelegt werden. Und wo wäre in diesem Fall der Unterschied zum "System Ebbers", einem ähnlichen Spielertyp. Die anderen 10 Spieler wissen also nicht mehr wo sie hinlaufen sollen, weil der Stürmer Ibisevic, der vorne alle Bälle verteilt und je Halbserie für mindestens 10 Tore gut ist, nicht mehr da ist?
Ich würde verstehen, wenn GB mit einem weggegangenen zentralen Spieler im Mittelfeld, dem Abwehrchef o.ä. argumentieren würde, aber so...

Die fußballerischen Schwächen der Manschaft sehe ich insofern als normal und nicht so tragisch an, als dass fast alle Mannschaften auf diesem Niveau in etwa so spielen und manchmal einen guten Tag haben. Da sind wir in den Jahren seit der Pokalfinal-Saison einfach verwöhnt worden.


Frage an besser Informierte: Hat der Reghecampf nicht in Cottbus auch meistens rechter Verteidiger gespielt? Hab ich so im Hinterkopf.
Mit Zitat antworten