Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.10.2007, 15:32
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Richtig !!! Denn wie wir ja sehen können, trifft er für Hoffenheim das Tor ja auch höchst selten. Was ja vielleicht daran liegen könnte, dass dort eben nicht alles auf ihn zugeschnitten worden ist.



Wenn Du richtig gelesen hast, dann müsste Dir aufgefallen sein, dass ich die Situation als solche verglichen habe und dabei besagte Spieler als Beispiel hinzugezogen habe. Über Qualitäten der Spieler oder Stellungen habe ich nicht geschrieben.


Sorry, aber das ist doch Humbug! G.B. hat versucht, durch den Ibisevic-Abgang (der aus meiner Sicht für den Verein ein finanzieller Gewinn und kein sportlicher Verlust ist) den (spielerisch) mageren Saisonauftakt zu rechtfertigen.
Dann muss man allerdings den Trainer mal fragen, ob das sein Ernst ist. Was hat der Spieler Ibisevic (ein Stürmer!!!) mit dem schwachen Spielaufbau, dem unkreativen und unbeweglichen Mittelfeld und der löchrigen Abwehr zu tun?

Diese Aussage bzw. Buchwaldsche Feststellung ist für mich äußerst unglaubwürdig, ja sogar an den Haaren herbeigezogen. Wenn dieses Argument zählen soll, dann will ich nicht wissen, was erzählt wird, wenn wir mal wirkliche Probleme bekommen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (17.10.2007 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten