Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 23.11.2012, 20:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ac/os Beitrag anzeigen
So besser? Ich hab das auch nicht vorgestern gepostet, weil ich vorgestern so stolz war, neben diesen Flöten Fastfood gegessen zu haben. Sondern heute, weil ich mir nach den neuerlichen Meldungen die Frage gestellt habe, wie peinlich es wohl wird, wenn einem renommierte Mannschaften durch ein Benefizspiel helfen wollen und unserer Spieler mit diesem Geiste auftreten! Dass die sich auch Sorgen um ihre ganz persönliche Zukunft machen und nicht jeder eingekaufte Spieler direkt ein Vollblut-Allemanne wird, ist klar. Aber Ich habe auch wenig Hoffnung, dass aus dem Kreis der aktuellen Mannschaft die großen Rettungs- und Aufbruch-Signale zu erwarten sind. Mehr wollte ich nicht sagen.
Deutlich besser. Ich mache Dir aber gar keinen Vorwurf. Ich habe nur eine Affinität gegen Postings a la ich hab den und den gesehen. Womöglich noch bei einem Caiphrinha an seinem freien Tag.
Dennoch unnötig und Nutzlos darüber zu berichten wie wann und wo die Spieler beim Essen gesehen werden.
Glaub mal, jeder hier halbwegs gerade aus denkende (ok...) wird sich der Tatsache bewusst sein, dass die Spielerberater gerade die Vereine abklappern. Das hat van Eck ja sogar bei Center.tv bestätigt.
Deine zitierten Worte von den Spielern kann ich sogar nachvollziehen. Ich sitze doch lieber in Frankfurt auf der Bank oder gar Tribüne anstatt Angestellter eines Insovenzunternehmens zu sein!
Diese Aussage ist vollkommen korrekt. TRaurig aber wahr!

Ich wollte Dich zu keinem Zeitpunkt persönlich angreifen.
Mit Zitat antworten