Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.09.2011, 11:21
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe den Artikel in der SZ gelesen und halte LM dannach immer noch für den gleichen Blödmmann wie vorher.

Solange er sich nicht ändert, bekommt er in Deutschland keine Trainerstelle.
Er will ja nicht raus aus der Boulevardpresse, weil er sie braucht.
Das ist auch dein gutes Recht ihn für einen Blödmann zu halten. Mann muss nicht jeden mögen oder gut finden. Ich finde den Thread nur typisch für Lothar Matthäus. Ungeprüft wird bei ihm direkt alles Negative übernommen. Bei jeder freien Trainerstelle wird Matthäus doch nicht von sich selber, sondern von den Medien ins Spiel gebracht. Hier in Aachen war es doch genauso. Ein total belangloser Satz in der az und schon hieß es hier im Forum. Der Lothar will zu Aachen. Mir geht es darum, mal zu hinterfragen, warum ihn alle für einen schlechten Trainer halten. Seine Trainer-Vita gibt nämlich eigentlich nicht so viel Grund zu Spott. Matthäus hat zwar keine lange Verweildauer bei Vereinen, ist aber auch gezwungen im Ausland bei zweitklassigen oder drittklassigen Teams anzuheuern. Niemand konnte doch ernsthaft davon ausgehen, dass er sich mit Bulgarien qualifiziert. Dennoch bescheinigen ihm die Artikel großen Sachverstand und Engagement. Was mich nicht verwundert, denn wenn man mal seinen Ehrgeiz als Spieler bedenkt und sich vor Augen führt nach welchen Verletzungen er sich wieder zurückgekämpft hat, dann sieht man doch, dass der Mann Fußball liebt. Von daher ist das Gebashe in meinen Augen einfach ungerecht. Es hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Fast jeder stimmt mit ein, ohne sich näher mit ihm auseinandergesetzt zu haben. Das finde ich schade. Das mit seinem Privatleben ist ein Problem, mag viele Verwundern, macht ihn aber nicht zu einem schlechten Trainer in meinen Augen. Da leistet sich ein Berlusconi viel schlimmeres und der leitet ein ganzes Land.

Geändert von mistajericho (27.09.2011 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten