Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 23.05.2012, 02:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Naja,es gibt in Deutschland keinen Verein,den ich so verabscheue wie die Bayern und ich bin kein Patriot,deswegen war ich für Chelsea,wie ich auch vor 2 Jahren für Inter Mailand war.Anderen deutschen Clubs drücke ich dennoch die Daumen
Was ist der Grund für diese Abscheu?
Die Alemannia hat vom FC Bayern fast immer profitiert und deren Erfolg basiert auf sehr guter Vereinsführung und hohem wirtschaftlichen und sportlichen Sachverstand. Die Arroganz, die teilweise vom FC Bayern ausgeht, ist manchmal grenzwertig, aber man muss auch ganz klar anerkennen, dass sie in gewisser Form arrogant sein dürfen.
Anders als irgendwelche Kackbach oder Sülz-Vereine, die ihre Arroganz mit Erfolgen begründen, die mehr als 20-30 Jahre zurückliegen.

Die Emotionen, die ein Uli Hoeneß beim FC Bayern ausstrahlt, wünsche ich mir oft für leitende Mitarbeiter der Alemannia.
Erik Meijer hatte zwar diese Leidenschaft, aber leider nicht den sportlichen und finanziellen Sachverstand.
Man sollte vielleicht mal Schmadtke und Meijer miteinander kombinieren... könnte ein (kleiner) Hoeneß draus werden

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mistajericho (23.05.2012)