Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1014  
Alt 27.01.2012, 02:01
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Chapeau! Polemik in Reinkultur! Aber links ist halt trendy.
Ich hätte ganz ähnliche Worte gefunden, danke . Der Verriss von Mott, war so herrlich entlarvend.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mensch Patrick, langsam versteht man Dich einfach nicht mehr. Links und trendy????????

Wann bist Du zuletzt mal länger in Ostdeutschland gewesen? Von wegen, links is trendy. Wenn Du da durch die Dörfer gehst, da wirst du Augen machen von wegen links ist trendy!!

Und um nicht so weit weg zu gehen, auf dem Tivoli, und links ist trendy??

Stell Dich mal oben in O6, nahe den Supporters hin. Da siehst du mal, links ist trendy . Und mische Dich mal in den großen Karlsbande-Pulk auf der Süd. Da erlebst Du links ist trendy, saukäs noch einmal .

Von daher ist so ein Spruch links ist trendy vor allem eines, nämlich Polemik pur. Hast Du eigentlich nicht nötig.

Gruß

Walter

Herr Wallraff, sind sie es ? Ein Glück besteht die Gesellschaft aus mehr Aspekten als den Bitburgerwall und Provinzen in Ostdeutschland. Aber der Versuch zu argumentieren war niedlich. Das geht in die Richtung : "Immer mehr Vegetarier ?? Das kann mein Metzger aber nicht bestätigen !"
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !

Geändert von Meachem (27.01.2012 um 02:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Meachem für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.01.2012), Grenzwolf (27.01.2012), Jonas (27.01.2012), Monti (27.01.2012)