Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12430  
Alt 07.09.2016, 18:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn es auf dem Schulhof eine Schlägerei gibt, ist das Argument, "Der hat geschlagen, deshalb habe ich ihn getreten." Nicht hilfreich. Im Allgemeinen führt das zu Ärger für Eide Beteiligten.
Auch das Argument, wenn der das macht, dann gebe ich ihm eine, ist wenig zielführend.
Hier gilt immer die Verhältnismäßigkeit. Wenn einer mein Fähnchen anpackt, ist Steinigung noch nicht ok.
Und die Pyroaktion war doch groß geplant. Das hatte doch nichts mit der Fahne zu tun.
Wiedermal schaden bestimmte Idioten unserem Verein, obwohl der wahrlich genug Probleme hat.

Eigentlich hat es nur ein Gutes: Im letzten Jahr haben sich hier echt Gräben aufgetan bzgl. Klitzpera oder nicht. Und ich habe mich doch einige Male über unseren Freund Vollzahler gewundert und geärgert. Aber jetzt auf einmal merkt man, dass man in gewissen Dinge doch die gleiche Meinung hat. Hier merkt man halt auch, dass es uns im letzten Jahr allen um den Verein gegangen ist. Die Liebe zum Verein hat einige Emotionen hoch kochen lassen. Dies ist eine Gemeinsamkeit, die wir hier alle haben und die uns von der Karlsbande und den andern Selbstdarstellern unterscheidet.
Wer oder was ist dieses Klitzpera von dem du hier schreibst?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten