Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.09.2020, 09:07
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Oh mann, da ist man fast zwei Wochen wegen der Arbeit komplett außen vor und hat (von den Endergebnissen mal abgesehen) praktisch nichts von der Alemannia mitgekriegt, kommt zurück und sieht erstmal, dass das Spiel abgesagt wurde.

Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, erstmals in dieser Saison wirklich 90 Minuten mitzufiebern, egal ob Radio, Livestream oder Ticker. Ich hoffe, alle bleiben gesund und es kann schnellstmöglich weitergehen, sonst sind Verletzungen in den ganzen zusätzlichen englischen Wochen, die dann auf uns zukommen, schon vorprogrammiert.

Und bezüglich Forumstrollen. Es fällt mir auch schwer, nicht darauf einzugehen. Zumal mir nicht in den Kopf will, wie sich ein scheinbar (zumindest hab ich als jahrelanger stiller Mitleser nichts Gegenteiliges bemerkt) unauffälliger User derart plötzlich so zum Forumsclown machen kann.
Ich dachte immer, als Fan steht man genau wie der Verein selbst auch für gewisse Regeln und Werte, und ein Mindestmaß an Anstand und Respekt gehört in meinen Augen dazu (oder sollte zumindest). Schade, dass sich manche Menschen oder zumindest einer anscheinend selbst damit schwer tut.
Das trägt leider auch mit dazu bei, dass immer mehr User hier "verschwinden". Sehr schade, aber wir sollten diesen oder besser gesagt diesem User nicht die Chance geben, hier Unfrieden zu stiften. Es gibt Wichtigeres. Solche Trolle kriegen nur noch mein Mitleid.

Nun denn, hoffentlich herrscht bald Klarheit über die Anzahl der Spiele, die wegen der Corona-Infektion ausfallen werden und hoffentlich erleben wir mangels Trainingsrückstandes kein böses Erwachen, wenn's dann weitergeht. Ich befürchte aber auch, dass uns genau solche Situationen noch mehrmals diese Saison treffen werden, indirekt oder direkt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2020), Christoph.Ac (17.09.2020), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2020)