Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 14.09.2020, 11:21
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Danke für diesen Beitrag.



Kilics Zeit war abgelaufen .

Vollmerhausen muss liefern, sowohl was die Ergebisse als auch die Spielweise betrifft.

Hengen hängt mit drin, da er wohl den Trainer ausgesucht hat.
Sicherlich ist der Fußball, der gezeigt wird nicht attraktiv. Vollmerhausen muss liefern, und rein bezogen auf die Regionalliga, hat er das aktuell.

Gegen den BVB kann man verlieren, gegen Ahlen drei Punkte geholt. Über das wie brauchen wir nicht reden, dennoch ist die Punktausbeute in Ordnung.

Ich denke, wir müssen uns vom Selbstverständnis verabschieden, dass wir spielerisch dominieren, das ist bei der Kaderzusammenstellung und der Form der Kreativabteilung aktuell nicht drin - vielleicht ist Dahmani der Baustein, der da wieder positive Trends freisetzt.

Um es mal platt zu sagen, wir haben einen wuppertaler Trainer geholt, und spielen jetzt den gleichen Antifußball, den sonst die kleinen gegen uns gespielt haben. Gegen die haben wir oft genug verloren, und dann gegen die Großen mitgehalten.

Wie wäre hier die Stimmung, hätten wir versucht offensiv zu dominieren und wären mit 0-5 und 0-3 abgeschossen worden?

Wir müssen diese Saison ein wenig Demut zeigen, auch wenn es bei der Art von Fußball schwierig ist. Stimmen die Punkte am Ende, soll es mir recht sein und dann nächste Saison wieder angreifen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Go (14.09.2020), Zaungast (14.09.2020)