Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.06.2019, 16:53
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 344 Danke für 150 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
In der Vorsaison kamen, soweit ich mich erinnere, mehrere Spieler aus Leverkusen, Gladbach oder anderen Bundesligaclubs, die es da nicht geschafft hatten. Das scheint jetzt nicht der Fall zu sein. Andererseits ist der 2001er-Jahrgang wohl auch sehr stark, vielleicht braucht man da auch nicht viele Verstärkungen. Man weiß ja auch nicht, wie gut ein Spieler aus Lindenthal oder Lokeren letztlich ist.

Das würde ich so nicht sagen. Letzte Saison hatten wir nur jeweils einen Spieler vom FC und einen aus Duisburg die auch relativ viel gespielt haben. Die meisten Neuzugänge kamen von der Viktoria.



2001er Spieler die geblieben sind gibt es glaub ich auch nur 3. Die beiden besten Spieler aus dem Jungjahrgang der letzten Saison sind nach Düsseldorf gewechselt. Die kamen übrigens von Hertha Walheim und Viktoria Köln. Insgesamt hatten wir letztes Jahr meist nur 1 oder 2 Jungjahrgänge auf dem Platz und hatten eine der ältesten Mannschaften in der Liga.


Der Kader für die nächste Saison scheint etwas jünger zu werden, da viele 2002er die mit der B-Jugend aufgestiegen sind zum Kader gehören werden und auch bei den externen Neuzugängen sind mehr junge Spieler dabei.
Mit Zitat antworten