Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.11.2019, 13:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Die Spieler unseres heutigen Gegners, Timo Brauer und Kevin Freiberger, waren vor der Saison auch ein Thema bei uns. Laut AZ von heute hätte FK sie gerne unter Vertrag genommen. Die Transfers waren laut FK allerdings nicht zu realisieren.
Solche Meldungen erreichen uns ja nun regelmäßig. Und auch in diesem Fall bin ich doch irritiert. Die Sportfreunde arbeiten, wenn man diversen Artikeln Glauben schenken darf, mit einem deutlich geringeren Budget als die Alemannia (das angesichts ihrer Finanzprobleme offensichtlich schon zu hoch angesetzt ist). Was läuft da also schief?

Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass FK hier eine Info nach der anderen platziert, damit man ihm nicht den schwarzen Peter zuschieben kann. Gemäß dem Motto, mehr war leider mit unseren Bedingungen nicht drin.
Verstehen tue ich das ganze auch nicht mehr. Was ist den bitte alles in dem Etat von 1,5 Mio für den Sport enthalten, dass wir ständig gegen Verein wie Verl, Lotte und demnächst Wuppertal den kürzeren ziehen? Das geht doch eigentlich gar nicht, dass wir auf dem Papier mehr Geld zur Verfügung haben, aber alle möglichen Spieler nicht kommen, weil die bei anderen Vereinen, die weniger Geld ausgeben, mehr verdienen.