Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2238  
Alt 12.12.2015, 02:02
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.225
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hoffen das Du recht hast.
Diese ganzen CB Jünger,die sich jetzt den Untergang wünschen sind ja nicht zu fassen.
Welche CB Jünger meinst Du? Wer von diesen angeblichen Jüngern wünscht der Alemannia den Untergang?
Oder meinst Du doch eher die Schuberthörigen, die sich über jeden verlorenen Punkt einen runtergeholt haben um Ihrem Schubertwahn zu frönen.
Ich kann jeden verstehen, der sich nach einer Topleistung, falls die Herrn wieder Lust auf Fußball haben, so seine Gedanken macht. Das hat eben mehr als nur ein "Geschmäckle". Ich würde mich, wie immer, über jeden Dreier freuen. Wenn dann im Winter oder spätestens im Sommer auch einige die Konsequenzen, für Ihr miserables Verhalten der Alemannia gegenüber, tragen müssen, wäre ich zufrieden. Mal so ein Gedankenspiel: Sollten am Ende 6 oder 9 oder..... Punkte fehlen, weil wir eine grandiose Rückrunde gespielt haben, dann werde ich mich dafür nicht nur bei CB und AK bedanken.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Monti (12.12.2015)