Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1014  
Alt 05.03.2019, 15:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Da bin ich ja doch sehr froh über unser geiles, so selten geschätztes Stadion. Wir würden es schon in Liga 3 wachküssen.
Und ja, dann träume ich davon, im KK ganz still das Kaiserstädter zu genießen, mit A., W. und all den anderen, und dann frage ich die Euphorisierten und Wiedergekommenen, wo sie alle eigentlich waren in den Jahren der Düsternis. Und sollten wir es schon vorher wirklich mal wieder in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde schaffen, und dann noch ein "Traumlos"-Heimspiel ziehen, weiß ich wirklich noch nicht, ob ich die dann wieder temporär Begeisterten von meinem Vorkaufsrecht als Bedauerkarteninhaber und Mitglied profitieren lassen werde. Strafe muss sein.
Nun ja, das war doch schon in den 90er so. In den Tiefen der damaligen RL West / Südwest ( immerhin 3 Liga ) kamen doch auch immer weniger Zuschauer. Selbst in der Aufstiegssaison war doch lange Zeit nichts los. Erst im Spiel gegen Verl war die Bude voll. und dann durchgehend bis in die 2 .Liga. Und alle waren natürlich schon immer Fan und und und.
Was soll es, diese Modefans braucht man eben. Und ich würde mich freuen, wenn gegen Wuppertal so um die 15000 Modefans kommen würden. Wäre doch Super.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (05.03.2019), tivolino (05.03.2019)