Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10015  
Alt 02.05.2014, 15:28
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Pepe Beitrag anzeigen
Ist doch Quatsch, jeder kann selber entscheiden mit welchem Verein er sympathisiert oder eben nicht. Viele Alemannia-Fans sympathisieren halt mit Roda, dass du es nicht tust, intressiert doch keine Sau. Niemand zwingt dir auch nur irgendwas auf. Mir ging es einzig und alleine darum, nicht alle Kerkrader über einen Kamm zu scherren.
Ich sehe das wie Bucki! Kerkrade geht mir am A.rsch vorbei. Diese Fanfreundschaft wird im wesentlichen doch eben von irgendwelchen Hool/Ultra-Gruppen gepflegt. Von denen wurde sie auch eingestielt.
Dass es abseits davon auch nette Roda-Fans gibt, die mit netten Aachen-Fans ein Bierchen trinken, ist doch keine Frage.
Wohin ist denn die Rodatruppe gezogen als sie "uns" im Abstiegsjahr unterstützen wollten? Geradewegs zu unseren Oberspacken.
Auch wenn es an diesem Tag relativ ruhig blieb, ist doch klar, wer da eine Freundschaft pflegt.
Der Rest ist doch aufgesetzt. Ich trinke übrigens auch mit jedem anderen Fußballfan abseits des Platzes ein Bier, wenn man ins Gespräch kommt. Da brauche ich doch keinen zu, der mir eine "Freundschaft" aufdrängt.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Bucki (02.05.2014), printenduevel (02.05.2014)