Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2007  
Alt 10.08.2012, 08:39
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Bullshit.
Wenn ich ein bisschen Pech habe, laufen die Idioten von S1/S3 durch S4 nach S6 und schon bin ich mittendrin.

Und die Alemannia muss sich bewusst sein, dass ich die Alemannia dann für den entstandenen Schaden verantwortlich mache.
Die Alemannia handelt derzeit nämlich vorsätzlich. Ihr sind die Personen bekannt, sie weiss von deren Gefahrenpotential, sie versäumt es aber, entsprechend zu handeln. Die Alemannia wendet ihre eigene Stadionordnung nicht konsequent an und ist damit "mit im Boot".

Gruß

svenc
Nur habe ich so das Gefühl das die GmbH wieder versucht das Thema auszusitzen. Kraemer glaubt doch wohl nicht allen Ernstes das ein paar Bunte Männchen mehr es schaffen werden in einem Block mit 10.000 Leuten ne klare Trennung zu schaffen. Wer von den Schlägern rüber will zur ACU wird auch rüber kommen.Wenn die nicht aufpassen eskaliert das ganze richtig!Und dann sprechen wir möglicherweise auch mal über nen Toten! Denn ich glaube mittlerweile nicht mehr das eine KB eine Hemmschwelle hat.Muss es denn erst zum äussersten kommen bis man im Verein registriert was es etwas mehr braucht als nen paar 400 Euro Hilfskräfte um dieses Thema zu bearbeiten?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.08.2012)