Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1019  
Alt 27.01.2012, 10:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das hat er doch überhaupt nicht gesagt. Natürlich ist beides *******. Es gibt aber einen qualitativen Unterschied, oder nicht? Mir ist lieber, mein Auto wird beschädigt, als dass mir das Gesicht kaputtgeschlagen wird.
Dann ist es ja gut, dass Du keinen Poilzeidienst schieben musst. Aber wie war noch die Argumentation? Die dürfen sich sich ruhig bei Ausübung ihres Jobs mit Steinen oder Brandsätzen beschmeißen lassen. Die sind ja gut ausgerüstet. Der schwarze Block, der quer durch die Republik und Europa reist, um an allen Ecken für Randale zu sorgen. Die nur aus dem einen Grund tausende Kilometer reisen: Mit Randale andere Menschen verletzen und Dinge zu zerstören.
Und damit ihrem verhassten Staat Unmengen an Geld kosten, womit ansonsten der Wohlfahrtsstaat noch mehr finanziert werden könnte, in dem so doch eigentlich froh sind, zu leben.

Aber schön: Du bist ja nicht betroffen, also gibt es keine linke Gewalt in Deutschland. Tolle, blinde, Einstellung.

Können wir die Politik hier nicht mal rauslassen?? Schmeißt die Gewalttäter raus, schmeißt die Nazis raus, hört auf deren Sympathisanten auf allen Fanveranstaltungen und GmbH-Veranstaltungen zu hofieren und mit ihnen rumzuschäkern. Linkspolitisch-motivierte Gewalt habe ich ihn unserem Stadion allerdings noch nicht erkannt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (27.01.2012), Jonas (27.01.2012), Meachem (27.01.2012)