Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 05.11.2007, 11:11
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Tach zusammen,
Ja, was soll man dazu noch sagen?
Wird es davon besser ? Wird es davon schlechter ?
Haben wir einfach nur kein Glück mehr ?
Sind wir wirklich nur noch Mittelmaß ?
Ist Guido Buchwald nach Weihnachten noch unser Trainer ?
Wenn wir nichtmal in Aue mehr punkten, ja wo denn sonst ?
Sind meine Ansprüche einfach zu hoch ?

Ich höre von Vereinsseite immer nur nur, wir bewegen uns in die richtige
Richtung - was meinen die damit ?
Wir müssen uns auf allen Positionen verstärken, ohne Rücksicht auf Namen - Jörg Schmadtke muss jetzt schon damit anfangen zu suchen,
damit wir in der Rückrunde nicht ganz den Bach runtergehen.

Aachen freut sich auf ein neues Stadion - aber der Kader zieht nicht mit.
Ich will ja nicht schwarz malen, was sollen wir damit - wenn wir uns nicht
in der 2. LIGA positionieren können.
Bei den letzten Heimspielen war der Tivoli nicht mehr ausverkauft -
zur Freude mancher Zuschauer, die Sicht war besser.
Können wir Fans jetzt mit ansehen und Geduld zeigen ?
Mein Frust sitzt tief, das Wochenende versaut, überall soll ich was
erklären, aber ich kann es nicht erklären. Plötzlich schwächeln auch
die Leistungsträger. Wenn man mit leeren Händen da steht - muss der
Verein sich selber einer Prüfung auferlegen.
Ich bin stolz ein Alemanne zu sein, aber wie erklär ich die Situation meinem Umfeld ? nix sagen - kann ich nicht
Wir bewegen uns auf einem dünnen Eis und es tut schon verdammt weh
wenn man so ins Herz getroffen wird.
So ist das Leben.
Kämpfen Aachen kämpfen
Euer
Willi

Umfeld

Willi ...

Du triffst die derzeitige Stimmungs und Ratlosigkeitsphase auf dem Kopf !! Was ist jetzt zu tun ?? Was ist jetzt richtig zu tun ??
Es gibt ein Sprichwort: " Wehret den Anfängen ".
Intern stimmt es nicht im Verein ( GmbH ) - sowie in der Mannschaft !! Liegt es nur daran, dass wir keine Typen mehr in der Mannschaft haben ?? Würden diese Typen ( Erik und Willi ) auch heute gehört ... ?? Ich denke nicht !! Denn sie sind nicht mehr Bestandteil der Mannschaft. Wir haben es doch alle verfolgt, was letzte Saison abgegangen ist. Hat Erik die Mannschaft an den letzten Spieltagen noch erreicht ?? Brauchte Erik deshalb Abstand von allem - am Ende der Saison ?? Wo ist er jetzt ...?? Was würde er jetzt tun ??
Ich denke es wäre an der Zeit, dass die sportliche Führung sich zusammensetzt und sich fragt: " Quo vadis, Alemannia " !!
Es sind noch fünf Spiele bis zur Winterpause. Das geht schneller als uns allen lieb ist. Was werden diese fünf Spiele bringen ?? Insgesamt drei Punkte ...- oder sechs, vielleicht sogar fünfzehn ... ??
Wichtiger als fünfzehn Punkte wäre allerdings, dass man bald ein System erkennt. Die Punktverluste gegen Jena, Wehen, Osna, BMG, Hoffenheim und Aue können ja durchaus passieren. Aber müssen sie so passieren ?? Wenn wir nicht mehr könnten als gezeigt, wäre es für die Meisten o.k. !! Aber ich bin davon überzeugt - wir können mehr !! Die Zeiten als es hieß: " Die dürfen nicht oder die wollen nicht " - sind vorbei. Woran liegt es dann ?? Das muß geklärt werden - JETZT - und nicht irgendwann !! Dann könnte es zu spät sein !! Gefühlsmäßig kommen mir die Zeiten hoch, als wir nahmhafte Trainer hier begrüßen durften. Mustafa Denizli, Eckehart Krautzun kamen und gingen. Wir gingen am Ende auch - und zwar in die 3.Liga !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten