Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.12.2020, 19:22
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die gleiche Gruppierung , die das aufgehängt hat, hat im Umkreis von 500 m 12 Stromkästen beschmiert.
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die gleiche Gruppierung , die das aufgehängt hat, hat im Umkreis von 500 m 12 Stromkästen beschmiert.

Erstens stimmt das so nicht in der von Dir augeführten Häufigkeit.
Zweitens sehn nicht alle hässlichen, grauen Stromkästen "beschmiert" aus.
Drittens ist das hier der 120 Jahre Alemannia Aachen Thread und nicht der Nörgelthread*grins*, so dass man die Jungs auch mal dafür loben kann, an diesem tollen Tag, wo es uns immer noch gibt, den Verein in der Stadt sichbar zu machen und quasi Werbung zu betreiben mit einem schönen, unverschmiertem Banner. Ich habe bisher in keinem Geschäft der seriösen Aachener Geschäftsleute einen Wimpel, Fahne oder Ähnlichem mit Gratulation an unseren Stadtverein gesehen.



Und viertens pinkeln in Köln in Nichtcoronazeiten jeden Abend zig Banker,Lehrer und andere Intelligenzbolzen besoffen an den Dom, um am nächsten Morgen wieder einen auf "anständig" zu machen.


Also m.E. muss man einen bemalten Stromkasten nicht zur absoluten Verschandelung des Stadtbildes erklären. Ich persönlich finde zum Beispiel diese digitalen bzw. rotierenden Werbetafeln an jeder Ecke unansehnlich, störend und VERKEHRSGEFÄHRDEND. Die leerstehenden Geschäfte in der Innenstadt aufgrund weiter horrender Mietforderungen der sicherlich reichen Hausbesitzer der Innenstadt sind natürlich attraktiver als die BESCHMIERTEN Stromkästen. Der Dreck auf den Straßen, verursacht durch die Bürger dieser Stadt in Verbindung mit Stellenabbau bei der Straßenreinigung, ist auch sicher nicht so unansehnlich, wie ein paar in den Stadtfarben bemalte Stromkästen, oder?...usw.usw.
Man könnte auch hier einfach zum Geburtstag gratulieren oder den Jungs sagen: Schöne Aktion! Genau wie damals an der Krefelder Brücke die "Bleibt zu Hause-Banner"- Aktion. Toll gemacht...aber lasst doch bitte die Schmierereien an Stromkästen sein.
Nein, ich bin weder von YC noch ein anderweitiger Ultra, ich bin für Fairness und gegen Kriminalisierung von jugendlichen Fußballfans, die nicht ganz in die angestrebte heile Sitzplatz und TV-Fußballwelt passen.

Geändert von Joschi (16.12.2020 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (16.12.2020), Michi Müller (19.12.2020)