Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 19.10.2020, 17:41
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man in bezug auf die II. Mannschaften nicht hingeht und eine Art Youth Ligue in Deutschland einführt. Spielpraxis bekämen die angehenden "Stars" genügend; vor Allem bei Spielen mit gleichwertigen Gegnern. Da dies aber für die "großkopferten Vereine" eine zu kostspielige Angelegenheit (oh je, Reisekosten durch ganz Deutschland) ist, schei..t sich der DFB lieber in die Hose und bringt das nicht ernsthaft auf den Weg. Lieber den Amateurbereich der Coronapandemie opfern, als den Großverdienern ans Portemoinee gehen. Ich könnte
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Im Nachhinein ist es absolut bewundernswert, wie sich unsere Mannschaft gestern reingehauen hat - gegen eine der elenden Zwoten, die vor dem Kick gestern bereits 27 verschiedene Spieler eingesetzt hat. Gestern halt mal schnell zwei Erstligaprofis.
Hut ab, Jungs.

Ich muss einräumen, dass auch bei mir die "Zwoten" niedere Instinkte ansprechen.....
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass diese offensichtlichen Ungerechtigkeiten scheinbar mehr oder weniger klaglos von Traditionsvereinen und den dazu gehörigen Grossstädten hingenommen werden.
Allein im Westen müssten doch Aachen, Münster, Wuppertal, Oberhausen, Essen dagegen Sturm laufen. Und das dauerhaft.
Wäre doch mal eine lobenswerte Aufgabe für die Lokalpressen.
Die Stadien müssten voll sein mit entsprechenden Aufforderungen. Es herrscht aber überall Funkstille. Wieso kommt da (fast) nichts?[/QUOTE]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (19.10.2020)