Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.02.2023, 12:47
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Naive Fusballromantik! Zum Glück schreibst Du "... altmodisch-böses ..." vorneweg.
Aber wenn wir auf der anderen Seite mal ehrlich sind, dann sind unsere Spieler im Hinblick auf die letzten 5-7 Spiele jetzt auch nicht auf der Wunschtransferliste anderer Klubs nach oben geklettert.
Im Moment ist der Wunsch, ne Liga höher zu spielen für viele unserer Jungs eher Fussballromantik, als eine Vertragsverlängerung für uns mit dem Spieler.
Bevor ein Drittligist nen Regionalliga-Spieler verpflichtet, wird der schon noch ordentlich gescoutet.
Denken wir mal an unseren Auftritt, als Frank Schmidt im Stadion war.
Da waren alle Transferkandidaten unterirdisch.

Also ich freue mich, wenn wir mit Stellschrauben diese sympathische Mannschaft zum Aufstiegsanwärter machen können.
Aber ich erstarre jetzt auch nicht in Angst und Schrecken, wenn uns Spieler verlassen.
In meinen Augen hat sich niemand unverzichtbar gemacht, dafür sind wir auch einfach nicht in der Liga. Besser geht immer - leider auch teurer.
Und wenn z.B. unser Transfer-Favorit Mause demnächst bei 3.-Ligisten mehr verdienen kann, dann werden wir entsprechend drauflegen müssen in einem Bereich, wo man dann eben auch Ersatz für bekommt.

Also lass die Jungs sich mal anbieten.