Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 17.10.2022, 21:53
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Offiziell ist bisher nur von zu schlechten Ergebnissen, zu unattraktivem Spiel und zu wenig Entwicklung die Rede gewesen. Und nur das kriegt die breite Öffentlichkeit mit - und versteht es einfach nicht.

Wobei ich nach dem Nichtjubel in Straelen und dem Zeitungsartikel heute noch gravierender finde, dass auch die Mannschaft diese Entscheidung nicht versteht. Hier ist auf jeden Fall etwas - euphemistisch ausgedrückt - unglücklich gelaufen. Aber es ehrt die Mannschaft, dass sie trotzdem erkennbar den Sieg wollte und ihn dann mit viel Glück auch einstreichen konnte. Ich wünsche mir für Freitag eine würdevolle und ehrliche Kilic Verabschiedung zu Beginn (ohne ihn zu einem Gott hochzustilisieren natürlich) und dann volle Pulle auf dem Rasen und volle Unterstützung von den Rängen.


Nochmals, selbst die größten Kritiker des Rauswurfs wünschen sich doch nichts mehr als eine erfolgreiche Saison und meinetwegen auch den überraschenden Aufstieg. Die Entscheidung ist nun so gefallen wie sie ist und wird wohl auch nicht zurückgenommen. Die Entscheidungsträger haben dies sicher nicht gemacht, um sich zu bereichern o.ä. und wahrscheinlich auch in voller Überzeugung, dass dies der richtige Schritt war ... und das muss sich nun einfach erweisen. Für den Vorstand ist halt blöd, dass (gefühlte) 70% diese Entscheidung für unnötig/ falsch halten, sodass sie nur wenig Kredit haben. Die angedachten Neuverpflichtungen bei IV und OM/ RM zeigen aber, dass es wohl doch etwas gibt, das für das Projekt "Aufwärtstrend" (ich vermeide mal Aufstieg) wichtig ist ... Geld.


Anyway ... ich bin gespannt auf Freitag und habe jetzt schon dieses gewohnte unruhige Kribbeln
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.10.2022), Mia Schwarz Gelb (18.10.2022)