Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.02.2022, 11:30
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Je mehr eine Sache herausgestellt und betont wird, umso mehr liegt es im Argen.
Es ist doch in der Konstellation fast schon unumgänglich, dass man bei diesen Personalverkündigungen die Kompetenzfragen anspricht.

Die Personalien einzeln für sich gesehen klingen erstmal gut. Sehe ich mir die Forumsresonanz an, sind wir uns da größtenteils einig und die Zustimmung ist groß. Kilic wurde mit offenen Armen empfangen, auch von früheren Kritikern. Hohl wird positiv bewertet. Ob die Konstellation mit den Dreien - ich beziehe auch Eller mit ein - aber wirklich zu einem schlagkräftigen Miteinander wird, bleibt abzuwarten. Sind wir mal optimistisch. Kilic wollte ja auch keine Doppelfunktion mehr. Vielleicht ist es eine Konstellation, die von allen gewollt ist und mitgetragen wird und wir sagen in 5 Jahren: Das Dream-Team hat uns nach vorne gebracht.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Kilic ist ein Alphatierchen mit Herz, sollte Hohl auch eines sein, wird es Probleme geben. Spätestens bei der nächsten Kaderplanung.
Nun ja, Helge Hohl sollte aufgrund seiner Position mindestens genauso Alphatier sein dürfen wie Kilic. Dein Satz klang ja fast so, also müsse sich Hohl dem Alphatier unterordnen, damit es keine Probleme gibt. So meintest Du es aber sicher auch nicht.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sollten wir im Übrigen die Klasse doch noch halten, haben wir das einer Person zu verdanken, Fuat Kilic!!!!!
Ich traue Kilic ja auch durchaus zu, ein Team geformt zu haben, das den Klassenerhalt schaffen wird. Bekanntermaßen halte ich viel von ihm.
Aber die 2 Pflichtspiele lassen für mich noch keine ausreichenden Rückschlüsse zu, wohin die Reise wirklich geht. Die hochgelobten Neuzugänge haben größtenteils 1(!) gutes Spiel abgeliefert.
Es wird noch ein weiter, schwerer Weg. Die Tabellensituation ist mehr als brenzlig. Vor allem unser Programm am Saisonende macht mir große Sorgen.
Eine "Hurra, wie haben die Kehrtwende"-Euphorie ist bei mir nach den zwei Spielen noch nicht vorhanden, auch wenn die Ansätze sicherlich vielversprechend sind.

Geändert von Flutlicht (10.02.2022 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
#14 (10.02.2022), Geheimniskremer (10.02.2022), Heya Alemannia (10.02.2022)