Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1144  
Alt 25.07.2011, 15:25
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Unsere letzten beiden Gegner haben weniger Geld, keine Frage. Die hatten aber eingespielte Teams (wie hier ja schon geschrieben wurde).
Die haben Ihre Startelf gegenüber dem letzten Spieltag der Vorsaison max. auf 1-2 Positionen neu besetzt. Wir direkt auf 6 bzw. 7 Positionen.
Wir haben leider unsere Kreativabteilung abgeben müssen (einen Stieber, Höger etc.. kann ein Zweitligist nicht halten, wenn Ablösen über 1 Mio. angeboten werden, Arslan war nur ausgeliehen) und müssen eine Menge neuer Spieler erst einmal zusammenbringen.
Die kurze Vorbereitung hat Aue und Braunschweig in die Karten gespielt, uns fehlen 3 Wochen. Diese gilt es schnellstmöglich aufzuholen. Ich denke dass Braunschweig sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen wird, die Mannschaft wirkte zu eingespielt und diszipliniert. Wenn die von Verletzungen verschont bleiben, können die eine ähnliche Rolle spielen, wie Aue letztes Jahr.

Gruss

svenc
Das ist so ein kleiner Rettungsanker, an den ich mich klammere. Wenn ich mir allerdings so Truppen wie die Fürther ansehe (die zumindest finanziell ganz ähnliche Voraussetzungen haben), dann kommen die regelmäßig besser aus den Startlöchern, auch wenn sie zahlreiche neue Spieler integrieren müssen.

Letztlich können wir alle nur in die Glaskugel glotzen. Uns vereint die Hoffnung, dass unser Spiel schnellstmöglich erfolgreicher wird, obwohl ich Erik Meijer beipflichten muss, denn auch ich habe drei ordentliche Halbzeiten gesehen.

Man darf allerdings auch nicht die Augen vor den Realitäten verschließen, denn in den letzten acht Spielen (inkl. Vorbereitung) haben wir sieben mal kein Tor geschossen. Und ich habe gestern bei keinem Spieler diese totale Geilheit auf ein Tor gesehen. Auch nicht potentiell oder perspektivisch. Ich sehe eine hohe Anzahl an guten Vorbereitern, aber wirklich keinen, der auch mal ein Tor erzwingen kann, auch ein Benny Auer nicht.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten