Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1293  
Alt 24.11.2020, 10:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das machen wir doch gefühlt jede Saison mit. Starke Spieler sind kaum zu halten, aber ich hätte auch nicht diese Saison geglaubt das man Wallenborn, Heinze und Garnier halten kann. Warten wir mal erst ab wie die Saison endet, wer neuer Hauptsponsor wird und wie der Etat aussieht. Und wie geschickt Hengen ist
Sehr viele auslaufende Verträge bieten sowohl Chance, als auch Risiko.

Wie Du schon richtig schreibst, hängt es stark von den finanziellen Rahmenbedingungen ab.

Das wird eine ziemlich interessante Zeit, wenn der Kader für die nächste Saison geplant werden soll.

Einigermaßen optimistisch gedacht, wird die nächste Saison wieder normal verlaufen, also mit Zuschauern und einem normalen Spielplan.

Hier türmen sich natürlich viele Fragen auf. Bleibt unser Zuschauerschnitt, wie er einmal war. Bleiben die Verantwortlichen, wie ist die Stimmungslage bei den Sponsoren und was können wir da noch erzielen? Und natürlich muss auch gesehen werden, was möchten die sportlich Verantwortlichen, aber auch unsere Spieler.

Ich bleibe sehr gespannt, wie sich hier alles entwickelt. Wenn ich meine Lust und Laune mal zu Grunde lege, wird der Übergang in die nächste Saison deutlich schwerer, als sich das einige vorstellen.
Ich selber werde mir erstmal keine Dauerkarte mehr holen, da ich hinter einigen Sachen einfach nicht mehr stehe.
Mit Zitat antworten