Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6378  
Alt 20.11.2018, 21:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Und Du glaubst, diese Versuche hat es in den letzten Jahren nicht gegeben?!

Ich kann Dir sagen, dass sich in meiner Firma regelmäßig jemand von Alemannia meldet. Ich hatte vor einigen Jahren einige Business-Seats gemietet. Seitdem werde ich turnusmäßig von der Alemannia kontaktiert, ob wieder Interesse bestünde oder ob man mich von einer anderen Sponsorengeschichte überzeugen könne. Mein Antwort ist stets dieselbe: Nein, könnt ihr nicht. Dafür wurde zu viel Porzellan durch zwei Insolvenzen zerschlagen, zumal ich selber ein „Opfer“ des Gebarens der Vergangenheit bin. Und ich kann Dir sagen: Nicht nur ich denke und argumentiere so - sondern auch die Großen der lokalen Branche.

Ein Umdenken wird da vielleicht wieder einsetzen, wenn der Verein über einen längeren Zeitraum wieder seriös und nachhaltig auftritt. Und sich im Umgang mit anderen Vereinen aus der hiesigen Region nicht mehr aufführt wie der Graf von Rotz.
Nennst Du bitte Beispiele für die Behauptung im letzten Satz. Danke. Ein eingefleischter Alemanne scheinst Du ja aber nicht zu sein, aus Dir spricht eher Frustration. Da wundere ich mich dann wieder einmal, warum Du hier - wie manche andere - mit diskutierst, wo es doch ach so viele "seriöse" Vereine in 50km Entfernung gibt

Geändert von Neverwalkalone (20.11.2018 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten