Einzelnen Beitrag anzeigen
  #874  
Alt 29.09.2017, 08:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Firma mit ca. 60 Filialen in ganz Deutschland ( Teppich -Freund , Homemarket ) und ca. 70 mio € Jahresumsatz ist nicht mehr im Familienbesitz , sondern inzwischen von dem franz. Konzern, der sie um 2000 gekauft hatte , wieder verkauft und gehört inzwischen zur Hammer-/ Brüder Schlau - Gruppe.

Es ist eine Schande, dass es nie gelungen ist, eine solche Firma als Sponsor zu gewinnen, zumal der verstorbene Firmenchef Peter E. alter Alemanne, allerdings im Basketball, war.
Stattdessen holt man sich so Krauter wie Check2win in Haus.

Im Ernst:
Es wäre einen 2. Versuch wert, allerdings ohne Rambau.
Man hätte sich seitens Alemannia mit dem Angebot ernsthafter befassen müssen, wenn man denn gewusst hätte, um wen es geht.
Mir kann niemnd erzählen, dass es nicht auch ohne Rambau möglich gewesen wäre.
Wieso wäre es deiner Meinung nach plötzlich einen "2. Versuch" wert? Wieso hätte man sich "ernsthafter damit befassen sollen"? Wo das doch - wie du Insider vor wenigen Tagen selber noch wörtlich geschrieben hast - alles nur "Geschwätz", "alles Humbug", alles "sehr unwahrscheinlich" und angesichts der genannten Familie alles sogar "noch unwahrscheinlicher als sehr unwahrscheinlich" war?

Verstehe ich nicht. Ist jetzt aber auch egal. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, das unser bestens vernetztes Kompetenzteam für die nächste Saison aus eigener Kraft einen anständigen Etat aufstellen wird, mit dem Fuat unsere Mannschaft wieder ein Stück nach vorn bringen kann.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (29.09.2017), Rodannia (29.09.2017)