Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1381  
Alt 13.01.2015, 12:41
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Zum einen ist das Leck, durch dass die Information beziehungsweise das Gerücht an die Öffentlichkeit durchgesickert ist, wohl kaum auf Alemanniaseite zu finden. Zum anderen passt der Spieler optimal in unseren Kader und ins Gehaltsgefüge und verspricht uns direkt einen weiteren Schritt voran zu bringen und unsere Torgefährlichkeit zu verbessern.
Ich sehe das auch so. Hin und wieder sickert eben auch mal was durch und da dieses "Gerücht" nicht sofort heftigst dementiert wurde, dürfte was dran sein. Maier müsste ziemlich genau der Spielertyp sein, der als Puzzleteil in unserer Mannschaft fehlt: Jemand, der aus der Vielzahl an Chancen auch mal was Zählbares macht. Gelingt dieser Transfer, erfährt die Mannschaft eine echte Verstärkung. Ob er in Paderborn nun den Durchbruch geschafft hat oder nicht: Offenbar befand ihn ein Bundesligist als gut genug, um ihn zu verpflichten.

Vom Alter her passt das auch. Nicht mehr ganz jung und trotzdem jung genug, um noch ein paar Jahre mit ihm planen zu können. Und dass man Krasniqi wahrscheinlich gehen lässt, wenn Maier kommen sollte, liegt auch auf der Hand: So vermeidet man eventuellen Unfrieden im Kader.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten