Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.04.2022, 09:13
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.990
Abgegebene Danke: 5.126
Erhielt 7.962 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Auch wenn die Cölner eine Reihe von Plätzen vor uns in der Tabelle stehen, braucht man sich wegen deren U21 nicht bange machen:

1) Deren Topscorer, Dietz, der bislang 13 Tore erzielte, fällt schon seit Monaten verletzt aus und wird auch am Mittwoch nicht spielen.

2) Lemperle wird ebenfalls nicht gegen uns auflaufen. Grund: Der 2. Mittelstürmer, Andersson, fällt erkrankt auf unbestimmte Zeit aus und Lemperle ist der einzige übriggebliebene Mittelstürmer, den der FC im Kader hat. Den Einsatz am Mittwoch werden sie nicht riskieren, immerhin wollen sie nach Europa.

3) Die Formkurve der U21 von Cöln zeigt nach unten. Am Samstag haben sie in Wuppertal 0:2 verloren, obwohl der WSV eine ganze Halbzeit wegen einer Roten Karte mit 10 Mann spielen musste.
Ich bin 100% deiner Meinung, dass wir uns heute nicht bange machen brauchen.
Aber mein einziges Argument hat nichts mit dem Gegner zu tun, der ist mir egal: Wir sind gut drauf. Ein geschlossenes, integeres, kampfbereites TEAM, das kapiert hat, wo der Frosch die Locken hat und auch noch das Momentum in der eigenen Kabine sitzen hat.

DAS müssen wir fokussieren, dann sind wir auch heute erfolgreich.
D.h.: Weder auf Konsequenzen bei Nicht-Erfolg schielen, genauso wenig aber auch glauben, das Ding sei schon final gezogen, es ginge von irgendwas weniger.
Weder Spiel noch Klassenerhalt sind save. Aber wir haben beides in der Hand.
heute. geht's. weiter.


alemannia - kopf klar
#14

Geändert von #14 (20.04.2022 um 10:16 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.04.2022), Kosh (20.04.2022), Öcher Wellenbrecher (20.04.2022), Salamander (20.04.2022)