Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #940  
Alt 23.01.2012, 23:10
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Jetzt mal was zum Spiel:

1. Ich hoffe auf einen 4:1 Sieg...für UNS!
2. Ich hoffe, dass sich diesmal die Bekloppten zurückhalten und keine eigenen Fans angreifen! (Wie steht es eigentlich mit den Stadionverboten? Sind da schon welche ausgesprochen? Habe in den letzten Wochen beruflich ziemlich viel an der Backe gehabt und fast gar nichts gelesen oder gesehen.)
3. Ich denke, dass solche Kommentare in Fanforen anderer Vereine (und hierzu zählt nicht nur Pauli!) über Rechte in AC nicht ganz unbegründet sind, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man sich in der Pontstraße vor marodierenden Nazihorden fürchten muss. Unser Verein ist aber ein Aushängeschild für die ganze Stadt - und diese Meinung wird auch von den sogenannten "unpolitischen" Fans (von denen so mancher noch nicht einmal Martin Schulz kennt) geteilt. Daher sollten wir ganz genau darauf achten, dass dieses schwarz-gelbe Aushängeschild (also die Alemannia) keine kackbraunen Sprenkel bekommt. Das kann man nur gewährleisten, indem man den Nazis im Stadion klar zu verstehen gibt, dass WIR DIE nicht wollen! Das können dann sogar - oder vielleicht in besonderem Maße - die Fans, die keine Politik im Stadion haben wollen! Also: Haltet unsere Farben sauber!

Würde mich freuen, wenn mich bezüglich etwaiger Stadionverbote jemand in Kenntnis setzen könnte.

Ich werde jetzt erstmal das Forum und die Alemannia-Homepage durchpflügen, um verpasste Neuigkeiten rund um unseren Verein zu erhalten.

Geändert von alemanniaole (23.01.2012 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten