Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.01.2010, 23:47
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
Ja darum geht es doch nicht - wer erwartet denn z. B. ein Mitspielen in der vorderen Tabellenhälfte. Aber das Ziel 10. Platz wurde formuliert.
Ja und? letztes Jahr war es Klassenerhalt, diese Saison will man noch ein/zwei Mannschaften mehr hinter sich lassen... Die von dir genannten wollten doch auch "nur" 9. werden (soweit ich das richtig in Erinnerung habe... )
Zitat:
Ja, aber nach 2 Siegen in Potsdam und gegen Lohhof!
Die Halle ist immer "voll".... mal mehr mal weniger
gerade nach den Niederlagen der letzten Saison hat man gesehen, dass Niederlagen kaum einen abhält zu kommen...
Zitat:
Wieso böse gemeint, hab ich doch selber gesagt!
Ich meinte auf die Trainer-Kritiker und ihre Argumente gemünzt....
außerdem ist man hier im Forum des öfteren empfindlich... reinste Vorsorge
Zitat:
Ist das jetzt eine Kritik am Trainer?
Nö, stand doch da: Ohne Wertung
Zitat:
Und wer spielt für Brinkmann in der Annahme? Rita Liliom, 1,83 m, Ex-Mittelblockerin, hinten und Brinkmann, 1,77 m, am Netz. Sorry, aber riecht das nicht ein Bißchen nach Notlösung, vielleicht auch, weil eine Abwehrspezialistin fehlt?
Das ist es ja was ich meine, raus ist nicht Fußball-raus... Wie du vielleicht gesehen hast, hat Brinkmann sich so weit aus der annahme verabschiedet (also geographisch im Feld ), dass ihre besseren Annahme-Kolleginnen
den Ball bekommen und sie sich auf den (Rückraum-)Angriff/Abwehr konzentrieren kann... [Theoretisch könnte sogar jede der 5 anderen FeldSpieler für sie die Annahme übernehmen *smile*]
Das wird schonmal so gemacht, um gewisse Schwächephasen zu überbrücken... blöd im Spiel war, dass ihre Annahmeschwäche 5 Sätze dauerte
Zitat:
Ich ja, die Suhler Verantwortlichen auch?
Keine ahnung was die Suhler gesagt haben, ich lese nur dein statement... Copy&Paste??? ;-)
Mit Zitat antworten