Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2014  
Alt 02.01.2016, 18:36
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von ralfi Beitrag anzeigen
Nachvollziehbar ist doch, das mit dem Erscheinen von Klitzpera das gesamte Disaster begonnen hat. Also, die negative Phase bei Trainer, Spielern und Fans eingeläutet wurde. Das ist doch unstrittig. Und ob
Klitzpera nun bei der Alemannia gespielt hat, oder auch nicht, kann
doch egal sein. Gemessen werden die erbrachten Leistungen, alles andere ist sekundär.
Und seit der Verpflichtung von Kilic bleibt es abends wieder länger hell. Ich hab wieder Hoffnung!

Aber darum geht es ja auch gar nicht. Klar ist Klitzpera zur Unzeit gekommen und hat seine Einstellung durch nichts rechtfertigt.

Wenn allerdings Klitzpera dazu benutzt wird das Verhalten der Fans gegen die eigenen Mannschaft zu erklären, so dass die Fans einen Freifahrtschein haben, immer mit der Ausrede: "Ja, Klitzpera hat ja gesagt die Spieler schaden dem Verein, deswegen mach ich sie jetzt fertig!" dann find ich das doch sehr bedenklich.

Nichts anderes wollte ich sagen!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten