Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 17.04.2013, 16:25
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Mal ganz ehrlich ?

Ja mir ist noch bewusst wie wir in den Thread gestartet sind.
Ja ich habe Wolfgangs Bemerkungen gelesen - ja ich verstehe die Abteilung sogar, auch wenn ich nicht glaube das ihr damit langfristig geholfen ist.

ABER das ist nicht Intention meiner letzten Posts in dem Thread gewesen.
Mir geht das Gesamtbild einfach auf die Eier, dass wir mittlerweile abgeben

Dieses ganze Verhalten beider Parteien ist wenn ich es nett formuliere "krude" wenn ich es nicht nett formuliere fürn ***** (!).
Hier wird verarscht wo es nur geht und es kotzt mich mittlerweile sowas von an hier jeden Tag neue Horrornachrichten lesen zu dürfen.
Man fragt sich doch jeden Morgen - Was kommt nun wieder ?

Erst Insolvenz eröffnen, oder schmeißen wir vorher noch nen Sportdirektor und/oder nen Trainer und/oder ne Abteilung raus ?

Wo ist die Alemannia FAMILIE die ich kennenlernen durfte ?
Jeden Tag begraben wir mittlerweile etwas mehr davon.

Habe fertig. Gehe jetzt kotz



Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Du hebst in Deinem Zitat hervor und hältst es für "krude", es sei bereits vor dem ersten April versucht worden, die für den Wechsel aus eigener Karft nötigen Unterschriften zu sammeln. Ich glaube, Hintergrund dafür war die Lizenzantragsfrist 31 März (bzw 01. April, ich weiß es nicht mehr auswendig) und die lange kategorische Weigerung des Vorstandes, überhaupt einen Lizenzantrag für die erste oder zweite Liga zu stellen, die danach auch nicht als Notlösung vom PTSV hätte beantragt werden können. Das ist nun einmal das Wesen einer Frist. Lies bitte noch einmal im Kontext des Anfanges dieser Diskussion, wenn Dir das nicht mehr erinnerlich ist oder frag halt nochmal.

Erst auf höchst massiven (auch) öffentlichen Druck hat sich der Vorstand unseres "Sportvereines" überhaupt bereit erklärt, die lange fertig vorbereiteten Lizenzanträge zu unterschreiben und hat seine "gnädige" fast verspätete Einsicht durch den Schatzmeister Laven auch noch in der Zeitung kommentieren lassen, die Volleyballer könnten ruhig gehen, wenn sie wollten, ihnen würden ganz bestimmt keine Steine in den Weg gelegt.

Schon nach der ursprünglichen Weigerung, jedoch spätestens da mußte doch jeder vernünftige Mensch im Sinne der ihm anvertrauten Interessen äußerst vorsichtig sein und das ganz zu Recht, wie sich herausstellte. Lies zB mal, was Wolfgang sich zum selben Artikel überlegt hat.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FeiK für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.04.2013), Aix Trawurst (17.04.2013), rocker (17.04.2013)