Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 03.08.2018, 19:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Besser ist es also bei jeder Gelegenheit aufzuzeigen, dass sie definitiv zu schlecht sind aufzusteigen? Machst du das um eine Trotzreaktion bei der Mannschaft hervorzurufen? Hyballa hats beim Auer auch mal mit Durchbeleidigen versucht - gebracht hats nichts.
Ich für meinen Teil erwarte von dieser Saison, dass sich die Mannschaft (wie jedes Jahr) den ***** aufreißt. Dass wir 2019 das Wort Insolvenz nicht mehr in die Tasten tippen müssen (es sei denn wir schreiben über den KFC). Und dass wir nicht absteigen. Sollten wir Aufsteigen, was ich da wir hier über Fußball reden, in Betracht ziehe, dann würde ich mich sehr drüber freuen, habe dies aber weder erwartet, geschweige denn gefordert.
Wir treten bei jedem Spiel an um zu gewinnen - auch bei der Viktoria. Wieso sollten wir dann nicht in den Mund nehmen dürfen, dass wir bei 34 Spielen genug gewinnen könnten, um am Ende Erster zu sein? Was motiviert eine Mannschaft, wenn ihr immer weiter eingeredet wird, dass da eh noch einer fehlt und sie ohne diesen sowieso chancenlos sind.



Wolfbiker
Das ist Dad Gejaule von Ewiggestrigen. Die wünschen sich eine Mannschaft mit Spielern wie Achenbach Staffeld und so weiter, und meinen doch tatsächlich, mit solchen verbrauchten alten Männern aufzusteigen.

Einfach nur lachhaft
Als ob wir jetzt keine erfahrenen Spieler hätten, unabhängig vom Alter

Die jetzige Truppe hat das Zeug, aufzusteigen. Wer ist denn besser? Viktoria hätten wir fast.
Eventuell Wuppertal könnte gefährlich werden.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (03.08.2018 um 20:14 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Kai (03.08.2018)