Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6793  
Alt 12.08.2019, 17:53
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich hatte Linden immer für einen echten Alemannen von Kindesbeinen an gesehen(siehe altes Schwarz-Gelb Buch. "Beim Fußball schlägt mein Herz schwarz-gelb"). Nach dem völlig verfehlten Planungschaos um den Postkasten und die Grundstücksangelegenheit alter Tivoli blieb er zunächst, um sich dann nach Abwahl wie eine beleidigte Leberwurst abzuwenden, statt seiner Kindheitsliebe Alemannia zu helfen, aus dem Dreck zu kommen. Vielleicht weiß der Linden-Intimus zu berichten, welchen Club Dr.Linden jetzt favorisiert? Vielleicht fährt er mit seinem Parteifreund Martin Sch. zu den Ziegen oder ist gar im Bauernrevier gelandet? Mit welchen Gedanken der wohl am neuen Tivoli vorbei fährt, der uns Unglück und Bedeutungslosigkeit gebracht hat? Die Alemannia war immer ein Verein zum Liebhaben ohne die ganz großen Momente, aber das nostalgische Mitleid der letzten Tage schmerzt am meisten. Ich frage mich ohne Hohn und Spott, ob das dem früheren OB Dr.Linden nicht auch so geht und trauere dem echten Tivoli mit Kahtys (!) Pissbude und den Wüstchen mit Röstzwiebeln hinterher. Danke für nichts, Herr Dr.Linden

Der Mann ist Geschichte und wird auch keine Funktion mehr bei der Alemannia bekleiden. Ob der nun zum Tivoli kommt oder auch nicht....vollkommen egal. Die Zeit wo er hätte helfen können oder Einsicht zeigen können ist längst abgelaufen.


Wir müssen uns aufs Heute konzentrieren und die Weichen für die Zukunft stellen. Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern.


PS. Vor und nach dem Pokalspiel konnte man einen gewissen Herrn von einem große Printenhersteller ganz abseits der VIP Logen erspähen. Er wird sich das Spiel wohl auf der Steh oder irgendwo auf den normalen Sitzplätzen angeschaut haben.
Eine gewisses Interesse für die Alemannia muss also noch da sein...früher gabs ja Printen Bandenwerbung. Vielleicht sollte man da nochmal vorsichtig versuchen über kleines Sponsoring ein international bekanntes Unternehmen als Unterstützer für die Alemannia zu begeistern.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (12.08.2019), Braveheart (12.08.2019), Jonas (12.08.2019), Michi Müller (12.08.2019), Neverwalkalone (13.08.2019), Steen (13.08.2019)