Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 29.11.2012, 21:37
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun, zu lernen, vor einer größeren Kulisse zu spielen und sich dort durchzusetzen, wäre ja schon mal ein Argument.

Abgesehen davon würde ich eine solche Anfrage auch noch bei ein paar anderen Vereinen machen, zb. Schalke 04. Da hat Scherr doch noch gute Kontakte. Und wie sagte der GF der Rübensavanne beim Pokalspiel gegen uns zum Thema Kooperation u. Ausleihe von Spielern noch so schön:

"Ja, das könne er sich prinzipiell gut vorstellen, nur nachgefragt hätte von Seiten der Alemannia noch nie einer nach soetwas.........

Von daher nochmals, fragen kostet nichts!!
Perspektivspieler, welche vor dem (schweren) Sprung in die 1. BuLi stehen, werden sicherlich nicht in Liga 4 anheuern, auch nicht auf Leihbasis. Das ist ein deutlicher sportlicher Rückschritt. Machen wir uns nichts vor, ab kommendem Jahr können wir keine hoffnungsvollen Talente an die Krefelder Str. locken.
Ach ja - und bitte keine Kooperation mit dem GF der Rübensavanne. Ein wenig Stolz sollten wir uns schon noch behalten...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten