Einzelnen Beitrag anzeigen
  #941  
Alt 27.01.2019, 12:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wieso Investoren/Diktatoren aus Asien?

So weit brauchen wir insolvenztechnisch nicht two Checken. Die ge-win-nen wir durch die vom Oberfan und Ex-Gremienhüter gepushten Heilsbringer und Erlöser. Zum Quitschauen und mit beschränkter Haftung, weswegen der Steuerberater ramsaumäßig nicht mal tätig werden musste und sich schmollend in die Rübensavanne verzog.

Aber unser Oberfan und Ex-Gremienhüter würde nicht den Namen unseres Stadions tragen, wenn er es einfach so geschehen ließe, dass nun andere kommen würden und das tun, was er sich für seinen Club der Heilsbringer und Erlöser auserkoren hatte. Schließlich sollten keine fremden Götter außer Ihm und den Seinen verehrt werden, erst recht nicht geduldet werden.

Wenn nicht Sie, dann solle auch kein anderer gut genug sein, den wahren Club zu erlösen und Ihn mit höheren Weihen in höhere Gefilde zu führen.

Und so begab es sich, dass der Oberfan und Ex-Gremienhüter enttäuscht ob seiner Niederlage gegen alle Heilsbringer, die aber auch nur scheinbar am entferntesten Horizont vage erschienen, zu Felde zog und allen Gefallenen das Hohelied der Bescheidenheit und des Verzichtes auf Erlösung und Eingehen in höhere Gefilde predigte.

Dies tat er allerdings so eindringlich, dass nicht wenigen der Gefallenen unwillkürlich ein Nachtigal ick hör dir trampen über die Lippen ging.

Und so Goysam das auch alles sein mag, Gott sei schalk ließen sich nunmehr nicht mehr alle Gefallenen blenden.
Wen meinst Du denn jetzt mit dem "Oberfan und Ex - Gremienhüter"?

Das kann doch nur Martello sein!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten