Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 15.04.2018, 21:15
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Heißt für mich im Klartext: 2 führende Leistungsträger werden wechseln, der Rest soll - auch mit den ÖI-Geldern - möglichst gehalten werden, auf dass .... wir uns auf ein weiteres Jahr im Mittelmaß der Regionalliga freuen dürfen.
Wow!

Natürlich freue ich mich sehr, wenn beide genannten Spieler verlängern würden. Nur für besonders wahrscheinlich halte ich es nicht.

Wenn Deine Erwartungshaltung ist, dass wir die komplette Mannschaft inklusive aller absoluten Leistungsträger halten können, so wird dies kaum eintreffen.

Es gibt quasi keinen Verein, der das behaupten kann und schafft. Uerdingen derzeit in unserer Liga. Aber insbesondere kein Verein, der teilweise Gehälter zahlt, die eher einer Aufwandsentschädigung gleichen.

Sollten uns tatsächlich "nur" zwei, (sehr wenige) Leistungsträger verlassen, so bin ich optimistisch, dass Fuat dies mit Neuzugängen und schon vorhandenen Spielern ansatzweise kompensieren kann. Zudem kennt der Stamm sich mindestens eine Saison schon und viele mannschaftstaktische Dinge müssen nicht komplett neu erarbeitet werden.
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Volltreffer für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (15.04.2018), Hells (16.04.2018), Letzter Mann (15.04.2018)