Thema: S&K Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.04.2014, 13:50
Investigativ Investigativ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen S&K Gruppe

Hallo Freunde,

mir ist da etwas Merkwürdiges aufgefallen: Betrachtet man in Deutschland die Untergänge mancher Traditionsvereine, läuft einem schon eine kalte Schauer über den Rücken. Verbindungen zwischen den einzelnen Clubs zu finden, ist sehr schwierig, allerdings gibt es einige Parallelen zwischen Alemannia Aachen und den Kickers aus Offenbach.

Hier einen gemeinsamen Nenner zu finden, ist eine unfassbare Aufgabe. Allerdings gibt es vielleicht einen Ansatz: Es gibt eine sogenannte S&K Gruppe in Aachen, die finanziell in einem "undurchschaubaren" Gerüst bei den Offenbachern beteiligt war. Dieses Unternehmen bewegt sich in der Grauen Zone, was bedeutet, dass sie am Kapitalmarkt nicht beobachtet werden. Sie befinden sich im "noch legalen Bereich". Einige Gesellschafter / Geschäftsführer wurden bereits verhaftet, da man ihnen Veruntreuung vorgeworfen hat. Die Gruppe soll mit 18--20 Prozent Rendite geworben haben, indem das Geld der Anleger in Immobilien investiert werden.

Über einen Bekannten, der mit den Kickers sympathisiert, bin ich auf den Namen Dani Schahin (Sahin, Shahin) - wahrscheinlich nicht der Profi aus Mainz - gestoßen, der maßgeblich an diesen Machenschaften beteiligt sein soll. Und daraus ergibt sich meine Frage: Habt ihr schon mal Etwas über die Gruppe oder der genannten Person im Zusammenhang mit Aachen gehört?

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
euer Investigativ
Mit Zitat antworten