Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.01.2014, 07:49
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carlos Santana Beitrag anzeigen
Ich glaube hier wird einiges Mißverstanden! Ich glaube kaum das man für die 333 Euro irgendwelche Marketingrechte verwenden kann. Wortwörtlich betrachtet darfst Du Dich in der Öffentlichkeit lediglich "Öcher Stammspieler" nennen, mehr nicht - berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege!
Kommt doch auf das Gleiche raus = Marketingvorteil für den Inhaber des ÖS-Logos.
Da hängt dann eben Öcher Stammspieler über der Wursttheke.
Ich als Firmeninhaber würde einen solchen Betrag locker akzeptieren, kostet mich ja auch "nur" knapp 270,-€.
Finden sich 1000 Kleinunternehmer in der Region = 333000,-€ und das ohne großen Eigenaufwand, der dürfte sich bei ca 15,- bewegen. Die Sitze für ein Spiel werden eh gerade mager genutzt und der Rest kostet Cents.
Wenn hier ein Sportverein auftaucht, wollen sie für die Werbung auf einem Plakat für die Spielankündigung schlappe 1000,- € pro Saison. Da tipp ich mal bescheiden an die Stirn.
Recht hast du, das es keine Marketingrechte für DAS Logo Alemannia sind, das steht nirgendwo.
Meiner Meinung nach falsch liegst du bezüglich, das der Eindruck bei Andre entand, 333,-€ sind kein Geld. Das kann zumindest ich in und zwischen keiner Zeile so erkennen. Es sei denn, ich will....will ich aber nicht.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten