Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 30.08.2013, 19:58
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Am Montag steht die Versammlung im Eurogress an. Dem heutigen Zeitungsbericht ist zu entnehmen, dass keine Bilanzzahlen präsentiert werden und von daher auch keine Entlastung vorgesehen ist. Neuwahlen sind eh nicht gewollt. Der Restvorstand will transparent den Ist-Zustand darstellen und nicht in die Vergangenheit zurückschauen. Im Vordergung soll die Lösung mit Kölmel aufgezeigt werden. Ohne diese ist auch der TSV insolvent. Entspechend einem aktuellen Gutachten des Frußballverbandes könnte dann die Lizenz nicht auf einen neu zu gründenden Verein übergehen. Die Lizenz würde verfallen und Alemannia wäre Zwangsabsteiger.
Im Frühjahr soll dann die nächste Mitgliederversammlung erfolgen, dann auch mit Bilanzvorlagen und Neuwahlen.
Was erwartet Ihr von der Versammlung am Montag?
PS.: Erlaubt mir noch den Tipp nicht mit dem Auto Richtung Eurogress anzureisen. Gleichzeitig zur Mitgliederversammlung singt im Park nebenan Joe Cocker (ausverkauft). Vielleicht hat der mit seinem Woodstock-Klassiker "With a little help from my friends" die Lösung für die Alemannia Probleme.
Wenn ich am Montag noch in der Stadt sein sollte, werde ich bei Ehrung/Gedenken eines Freundes wegen besonders heftig schlucken, die Berichte aus den Sportabteilungen verfolgen und dann am Dienstag noch etwas früher aufstehen, um aus der Zeitung zu erfahren, ob sonst noch etwas war, das Anwesenheit gelohnt hätte.

Obiter: Lennon/McCartney und Ringo Starr, also The Beatles, wer denn sonst? Aber das meintest Du wohl mit "seinem".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Max (30.08.2013)